Das "Gasthaus Beyersdorfer" in Rieth erweitert sein Angebot

Das "Gasthaus Beyersdorfer" jetzt auch mit schickem, gemütlichem Biergarten und neuen Übernachtungsmöglichkeiten im Grabfeld

"Gasthaus Beyersdorfer" in Rieth / Thüringen

Eingang zum neuen Gästehaus

Doppelzimmer 1 mit Fachwerkambiente

Doppelzimmer 2

Das Einzelzimmer

Das großzügig ausgestattete Gemeinschaftsbad

Im Jahr 2017 erwarb die Gastwirtsfamilie Beyersdorfer in Rieth das Gebäude Riether-Hauptstraße Hausnummer 1a gleich neben dem Gasthaus (Riether-Hauptstraße 1b).

Durch das hierdurch erweiterte Platzangebot, wurde schon 2017 das ehemals kleine Biergärtlein erheblich vergrößert und bietet nun  bis zu ca. 60 Personen Platz,  um  bei sommerlichen Temperaturen die gute Küche des Gasthauses und seine Gastlichkeit auch im Freien genießen zu können.

In diesem Jahr wurde der Aus- und Umbau, des erworbenen Gebäudes, als Gästehaus in Angriff genommen. Im Juli wurden die ersten 3 Gästezimmer fertiggestellt und stehen Übernachtungsgästen ab sofort zur Verfügung. Die hellen, freundlich modern eingerichteten zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer verfügen alle  über Sateliten-TV und die Möglichkeit des Zugriffs auf das Internet über WLAN.

Für das nächste Jahr ist geplant noch eine Ferienwohnung in das neu erworbene Gebäude zu integrieren, um auch Familien mit Kindern einen Kurzurlaub in Rieth und seinem reizvollem Umland zu ermöglichen.

Mehr über das "Gasthaus Beyersdorfer" in Rieth, erfahren sie auf der Homepage des Gasthauses:

www.gasthaus-beyersdorfer.de

Was es alles in der Nähe von Rieth zu entdecken gibt, erfahren sie hier!

Welche Veranstaltungen in der Zeit Ihres Aufenthalts in Rieth in ihrer näheren Umgebung  stattfinden erfahren sie hier.

botMessage_toctoc_comments_928

Nach oben